Montag, 8. März 2010

Bob Breitband " KundenService "

  Am Sonntag war das erste GB ( € 54.90  wurden Bar bezahlt )  Nahe dem Ende.....  Anruf bei Bob  " Kundendienst"......................... der Kunde beschreibt die Auskunft.........


   "Heute Sonntag.............. der 15 stellige Code erscheint nicht auf meinem Bankauszug, wurde jedoch von Hr. Bernhard Kerner-Zauner telefonisch als 0,10 cent Abbuchung bestätigt mit der Anweisung bis Morgen zu warten und dann zur Bank zu gehen.

Meine Frage nach einer Lösung um sofort weiterarbeiten zu können wurde immer wieder mit der gleichen Antwort beantwortet " so ist das System und ich kann und darf nicht davon abweichen" !

Mitarbeiter haben keine e-mail oder Internetzugang ? Ist das ein Kundenservice ? Somit meine WARNUNG,..............VORSICHT mit BOB Internet.....€ 55 Euros für 1 GB und keine Möglichkeit des Nachkaufes nach 4 Tagen !

Ein enttäuschter Kunde

A.L.
PS: zur Weiterleitung freigegeben "

Wachhund WARNUNG... bei Bob beachten............  " Bob Servive " ?   60 Euros / Stunde ?????



" Für Fragen wenden Sie sich an das bob service 0900 680 680 [max. 1,09 Euro/Min] "

1 Kommentar:

  1. Alter, was hast du für Probleme.

    Du kaufst bei der Diskontschiene der Telekom und wunderst dich über weniger Servicemöglichkeiten??!

    Was du willst ist ein A1 Vertrag, nur am besten noch geschenkt.

    Das wird's nicht spielen.

    AntwortenLöschen